Arts and Crafts

Eine andere Form der Hand-Arbeit beschäftigt mich auch: das Nähen und Basteln. Ich freue mich mit haptischen Stoffen zu arbeiten und am Ende des Tages ein plastisches Resultat in meinen Händen zu halten.

 

Vor einiger Zeit habe ich mir endlich eine eigene Nähmaschine zugelegt und die rattert was das Zeug hält. Ideen und Stoff habe ich jede Menge, nur an der Zeit hapert's manchmal. Dabei warten noch viele spannende Projekte auf mich.

 

Auf meinem Blog Frida und Oskar halte ich fest, was ich so gemacht habe. Allerdings habe ich nach der Geburt meines Kindes erst einmal eine Pause eingelegt.

 

 

So entstehen...

 

 

   

   

...ein Utensilo auf meinem Balkon. Dort ist Platz für Pflänzchen und Zeitschriften...

 

...kleine Stofftierchen für die Kleine

 

...oder eine Wickeltasche

 

 

...noch mehr schöne Sachen findet ihr auf meinem Handarbeits-Blog: www.fridaundoskar.de

  

 

 

 

 

 

Musik...

... ist meine Leidenschaft, sei es auf Konzerte zu gehen, Musik zu hören oder zu spielen.

Seit ich siebzehn bin spiele ich Schlagzeug - mit einigen Unterbrechungen. Zum Teil habe ich

bei kleinen Projekten mitgemacht, aber am liebsten spiele ich mit meiner eigen Band.

 

Aber auch hier habe ich nach der Geburt meines Kindes erst einmal eine Pause eingelegt.